www.orbiamortis-rpg.de Lausche dem stummen Lied des Windes...
Was kannst du hören?
Erzähle mir davon...
Hörst du die letzten Schreie deiner Seele?
Oder gar die letzten Silben deines Lebens?
Oder hörst du... eine Stimme? Wenn
deine Seele ihre Fesseln fallen lässt und ungehalten zu allem bereit
ist, was du ihr sagst, dann folge dieser Stimme, die so liebevoll von
Geschichten erzählt, die dir und deiner Seele Genugtuung geben, Frieden
und Ruhe einkehren lassen und jegliche Gefühle und Emotionen betäuben.
Denn dieser Segen des Schicksals wird deine letzte Reise sein, die du in deinem Leben je antreten wirst...
Orbia
Mortis ist eine kleine, verträumte Stadt zwischen Raum und Zeit.
Jegliche Art von Menschen und Wesen, die der unterschiedlichsten
Kulturen und Zeitepochen entstammen, finden sich hier ein, auf der
Flucht vor den Untaten ihres frühren Lebens, um den Frieden zu finden,
den sie sich ihrer Seele erwünschen.
Doch der Schein trügt... denn auf dem verschlafenen Städtchen liegt ein finsterer Fluch.
Jene
Fremde, die ihren Weg nach Orbia Mortis finden und der liebevollen
Stimme des Waldgeistes folgen, werden niemals wieder die Außenwelt zu
Gesicht bekommen. Wer einmal die Pforten durchquert hat, der wird ein
Teil davon, eine Marionette im finsteren Spiel des Puppenspielers.
In einem Spiel um Leben und Tod...
Wirst auch du der Stimme des Waldgeistes folgen?
***
Die weisen Worte:
- Das Orbia Mortis ist ein Fantasy/Mystery/Crossover RPG
- Der Ort ist ein reiner, fiktiver Ort und ist auf keiner Karte zu finden (wortwörtlich)
- Orbia
Mortis ist ein CrossoverRPG, in dem fast alles gespielt werden
darf! Sowohl Figuren aus Film & Buch, wie auch eigens erfundene
Charaktere
- In unserer Runde muss nicht jeder aus der selben
Zeitepoche stammen. Da die Stadt "allgegenwärtig" ist, dürfen auch gerne
Figuren aus der Vergangenheit und Zukunft aufeinander treffen
- Das
Rollenspiel basiert auf keiner Grundlage, sondern entspringt - vor
allem inGame - unser eigenen Kreativität - so, wie die Stadt sich an den
Empfindungen der Bewohner nährt, so nährt sich das RPG an den Ideen der
Mitspieler
- Den Spielern sind (fast) keine Grenzen gesetzt